Tierheilpraxis für Pferde - Home http://www.thp-fuer-pferde.de/component/content/?view=featured Sat, 22 Aug 2020 08:47:15 +0000 Joomla! - Open Source Content Management de-de Willkommen http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/24-willkommen.html http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/24-willkommen.html

Herzlich willkommen bei meiner Tierheilpraxis für Pferde!
Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Behandlungsmethoden am Pferd.

Die Seite wird zur Zeit noch überarbeitet, darum sind noch nicht alle Inhalte auf dem neuesten Stand

]]>
mail@dan-werbe.de (Super User) Haupteintrag ich Tue, 30 Jul 2013 00:00:00 +0000
Über mich http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/8-ueber-mich.html http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/8-ueber-mich.html

Seit vielen Jahren bin ich Pferdebesitzerin eines Deutschen Reitponys und eines Oldenburgers.
Durch den Umgang mit Pferden hatte ich schon sehr früh den Wunsch, mehr über diese Tiere zu erfahren. So lag es für mich nahe, nach meinem Abitur Tierheilpraktikerin zu werden.

]]>
mail@dan-werbe.de (Super User) Haupteintrag ich Tue, 30 Jul 2013 00:00:00 +0000
Behandlungsmethoden http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/35-behandlungsmethoden.html http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/35-behandlungsmethoden.html

Von mir durchgeführte Behandlungsmethoden

]]>
mail@dan-werbe.de (Super User) Haupteintrag ich Tue, 30 Jul 2013 00:00:00 +0000