Tierheilpraxis für Pferde - Home Tierheilpraxis speziell für Pferde in der Region Hannover und Niedersachsen http://www.thp-fuer-pferde.de/ 2020-08-22T08:47:15+00:00 Joomla! - Open Source Content Management Willkommen 2013-07-30T00:00:00+00:00 2013-07-30T00:00:00+00:00 http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/24-willkommen.html Super User mail@dan-werbe.de <div class="feed-description"><p><span style="color: #003300;"><em><strong>Herzlich willkommen bei meiner Tierheilpraxis für Pferde!</strong></em></span><br /> Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Behandlungsmethoden am Pferd.<br /> <br /> Die Seite wird zur Zeit noch überarbeitet, darum sind noch nicht alle Inhalte auf dem neuesten Stand</p></div> <div class="feed-description"><p><span style="color: #003300;"><em><strong>Herzlich willkommen bei meiner Tierheilpraxis für Pferde!</strong></em></span><br /> Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Behandlungsmethoden am Pferd.<br /> <br /> Die Seite wird zur Zeit noch überarbeitet, darum sind noch nicht alle Inhalte auf dem neuesten Stand</p></div> Über mich 2013-07-30T00:00:00+00:00 2013-07-30T00:00:00+00:00 http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/8-ueber-mich.html Super User mail@dan-werbe.de <div class="feed-description"><p>Seit vielen Jahren bin ich Pferdebesitzerin eines Deutschen Reitponys und eines Oldenburgers. <br /> Durch den Umgang mit Pferden hatte ich schon sehr früh den Wunsch, mehr über diese Tiere zu erfahren. So lag es für mich nahe, nach meinem Abitur Tierheilpraktikerin zu werden.</p> </div> <div class="feed-description"><p>Seit vielen Jahren bin ich Pferdebesitzerin eines Deutschen Reitponys und eines Oldenburgers. <br /> Durch den Umgang mit Pferden hatte ich schon sehr früh den Wunsch, mehr über diese Tiere zu erfahren. So lag es für mich nahe, nach meinem Abitur Tierheilpraktikerin zu werden.</p> </div> Behandlungsmethoden 2013-07-30T00:00:00+00:00 2013-07-30T00:00:00+00:00 http://www.thp-fuer-pferde.de/78-ich/35-behandlungsmethoden.html Super User mail@dan-werbe.de <div class="feed-description"><p>Von mir durchgeführte Behandlungsmethoden</p> </div> <div class="feed-description"><p>Von mir durchgeführte Behandlungsmethoden</p> </div>